Das Virtual Reality Openair Kino Highlight des Jahres ist vorbei!

We Are Cinema hat in Zusammenarbeit mit dem Uto Kulm das Kino am Berg wieder aufleben lassen - diesmal aber in VR.



Trotz anfänglichen Einsprachen ein grosser Erfolg!

Trotz gewissen Anfangsschwierigkeiten in Form von Einsprachen des Vereins Pro Uetliberg, war das Kino am Berg VR ein voller Erfolg. Über 3000 Besucher fanden den Weg auf den Uetliberg und hatten grossen Spass daran Virtual Reality zu erleben.


Planung für nächstes Jahr im vollen GangeOb das Kino am Berg nächstes Jahr nochmals zurückkommt steht in den Sternen. Was wir von We Are Cinema aber garantieren können, ist, dass es in irgendeiner Form wieder ein VR Cinema Openair geben wird. Denn wir sind vom Erfolg überzeugt- nach unserem ersten VR Openair Kino in der Badi Mythenquai im Jahr 2017, konnten die Besucherzahlen mehr als verzehnfacht werden auf dem Uetliberg 2018. Dies ist natürlich auch auf die grössere Platzzahl zurückzuführen und auf die besseren Show-Zeiten.


Wir freuen uns auf weitere Events!


#kinoambergvr #wearecinema

18 views0 comments

Recent Posts

See All